Firma

Erfahren Sie mehr über die Arithas GmbH.

mehr

Die Arithas GmbH

Herr Piratheepan Arithas kam mit 14 Jahren in die Schweiz. In der Schule erzielte er im handwerklichen Fach mühelos gute Noten. Daraufhin empfahl ihm sein Lehrer, eine Lehre als Schreiner zu absolvieren. Nachdem Herr Arithas die Lehre erfolgreich abgeschlossen hatte, verhalf ihm sein Freund Haqif Sadrija zur Selbständigkeit. Somit wurde im Jahr 2008 die Arithas GmbH gegründet. Zurzeit werden 7 Mitarbeiter beschäftigt, die täglich mit Leidenschaft Ihr Handwerk ausüben.

Kurzprofil

piratheepan arithas

Piratheepan Arithas

Team

Lernen Sie unser Team besser kennen!

mehr

Piratheepan Arithas

Inhaber / Geschäftsführer / Schreiner / Monteur

blank

Banuiya Arithas

Buchhaltung

blank

Jean-Luc Sitterle

Schreiner / Monteur

blank

Patrick Schueller

Schreiner / Monteur

blank

Seevaratnam Selvaraj

Monteur / Allrounder

blank

Govintharasan Nalathambi

Hilfskräfte / Allrounder

blank

Jean-Philippe Stoessel

Hilfskräfte / Allrounder

offene Stellen

Zur Zeit suchen wir ein Schreiner/Monteur.

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse